Kurse für Kinder und Jugendliche

 
 

Kreativkurse in
Volksschulen und Hauptschulen

Wöchentlich oder 14-tägig stattfindende Kurse für Kinder und Jugendliche

Ein Kurs umfasst 15 Kurseinheiten
(= 15 Doppelstunden) und wird während
der Schulzeit an unterrichtsfreien Nachmittagen angeboten.

>> Nähere Informationen

 


 
 
 

Kreativkurse in Salzburg Land

 

 

 
 

10 JAHRE SCHULE DER PHANTASIE IN BERGHEIM

Tage der offenen Tür am 3. und 4. September 2014

Anlässlich unseres 10 Jahre Jubiläums lade ich alle Bergheimer Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu Fantasie-Schnupperstunden ein.

Dauer:
3. September
10h bis 14h für Kinder, Jugendliche und Eltern
18h bis 20h für Jugendliche und Erwachsene

4. September
10h bis 14h für Kinder, Jugendliche und Eltern

Wo: Fantasieatelier Dorfstr. 41 ( Untergeschoss vom Turnsaal, gegenüber vom Arzt)

Auch Fantasie-Oldies aus den Kursen der letzten 10 Jahre sind herzlich eingeladen wieder einmal gemeinsam Fantasieluft zu schnuppern und kreativ zu sein.

Fantasie ist bunt, darum bitte ich in unkomplizierter "Künstlerkleidung" zu kommen.

Ich freue mich, dass wir zusammen 10 Jahre Schule der Phantasie in Bergheim feiern können und hoffe, dass unser Atelier mit viel Fantasie und Freude erfüllt wird.

Kursleiter: Edeltraud Baschlberger

Information (Anmeldung nicht erforderlich):
Edeltraud Baschlberger
Telefon: 0699/ 11088083
E-Mail: ebaschlberger@inode.at 

 
 
 

Schule der Phantasie Bergheim

Möchtest du deine eigene Phantasie entdecken?

Im Atelier der Schule der Phantasie kannst du
deine phantastischen Ideen durch experimentieren mit
verschiedensten Materialien, basteln und malen
spielerisch verwirklichen.

In einer liebevollen Atmosphäre erlebst du gemeinsam mit anderen Kindern viel Lustiges und Schönes.

Komm, ich freue mich auf dich!

Zielgruppe: für Kinder von 5 bis 10 Jahren

Beginn: Neuer Beginn im Herbst 2014

Dauer: jeweils 8-16 Kurseinheiten, wöchentlich oder 14 tägig

Ort: Phantasie-Atelier Bergheim, Dorfstr. 41, 5101 Bergheim

Kursbeitrag / Materialkosten: € 25.-

Kursart: geschlossene Gruppe

Kursleiter: Edeltraud Baschlberger

Anmeldung und Information:
Edeltraud Baschlberger
Telefon: 0699/ 11088083
E-Mail: ebaschlberger@inode.at