Schule der Phantasie Salzburg
Flöschti

Rückschau 2011

Das waren die Erlebniswochen 2011 im Zwergerlgarten Salzburg für Kinder:

Eine wunderbare Zeit mit viel Freude verbrachten Kinder vom 18. bis zum 29. Juli beim kreativen Tun zum Thema „ Zeitreise – Reisezeit“!

Während der beiden Wochen beamten wir uns in andere Welten mit eigens dafür erfundenen Zeitreisemaschinen.

Gewürzstraßen wurden gelegt, neue Tänze kreiert, Musik aus dem Land der Phantasie wurde komponiert, Fremdes und Ungewöhnliches entdeckt und mit einem großartigen Theaterstück (natürlich mit der Zeitmaschine) der Abschluss gefeiert.

Auch erforschten wir erstmalig im Nachmittagskurs die Natur in und rund um Salzburg, fanden Kraftplätze, staunten über die Schönheit unserer Stadt, dankten der Erde mit kleinen Geschenken und hatten viel Spaß beim Verweilen im Grünen!

Zwei lustige, kreative Wochen, die wir gemeinsam mit unseren Kursteilnehmer/Innen erleben durften!

(Folder zum vergrössern anklicken)